ÜBER UNS

SIS für Dich

Story zur Marke SIS

Erika Altanbachev, ist die Gründerin und Designerin von SIS für Dich, sie liebt und lebt SIS Schmuck, sie ist SIS, genauso wie Du eine SIS bist. Bezaubernd. Stylish. Authentisch.

mehr

Erika's Geschichte bzw. Werdegang ist geprägt von unglaublicher Frauen Power, Fashion, Schönheit und Life Style. So kam es, dass die Mama von Zwillingen, November 2015 dachte, ich will mein eigenes Design- und Schmucklabel. Gesagt-Getan, eben ganz unsere SIS, Erika Altanbachev.

Wie enstand die Idee bzw. was war der Auslöser für Erika's Tatendrang, ein Schmuck Geschäft zu eröffnen?

Erika selbst fand für sich selbst kaum leistbaren Schmuck der ihren eigenen Anforderungen an Style und Qualität entsprach. So kam es, dass unsere Gründerin innerhalb von 4 Wochen ihr Schmuck Label, mit Unterstützung ihres Mannes, Georgi Altanbachev, ihre Idee umsetzte.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, hochwertige und leistbare SIS Schmuckstücke zu zaubern, welche nicht nur kurzfristig Freude bereiten und dann im Müll landen. Wir wollen keinen Fast Schmuck anbieten, sondern Schmuckstücke womit jede SIS lange Freude hat, nachhaltig.

Kleine und große Schmuckschätze, welche alle die Handschrift von Erika Altanbachev tragen. Gemeinsam im Team und mit euch gemeinsam möchten wir die Schmuckwelt auf den Kopf stellen. Denn SIS Schmuck steht nicht nur für stylishen Schmuck sondern für Gemeinschaft, gemeinsam können wir selbst die größten Träumen an den Start bringen und ihm Flügel verleihen.

Für mehr Authentizität, mehr Zauber und natürlich ein Mehr an Style in unser aller Leben, statt ein Meer an China-Wegwerfschmuck. Unsere Schmuckstücke werden in Europa in Handarbeit gefertigt.

weniger

Mitten in der schönen Steiermark findet sich unser bezaubernder SIS Store, in Hartberg. Der Ort wo wir unsere Kundinnen persönlich bezaubern und stylish beraten.

mehr

Für einen authentischen SIS Look. Unser Zuhause, dort wo wir herkommen und wo unsere Erika Altanbachev ihrer Kreativität freien Lauf lässt und ihre zauberhaften SIS Schmuckstücke designed.

Übringens ist Hartberg immer eine Reise wert, zu jeder Jahreszeit. Familenurlaub im Winter oder Sommer, Mädlsausflug, Polterrunde, Brautschmuckshopping uvm. Zukünftig stellen wir euch Aktivitäten und dazu passende Unterkünfte in unserem SIS Blog vor.

Wer bei uns einmal in den Genuss einer persönlichen Schmuck und Style Beratung mit unserer Gründerin, Erika oder unserer Claudia aka Carrie Bradshaw, erleben durfte, weiß was sensationeller Service und grenzgeniale Beratung ist und möchte vermutlich nie wieder etwas anderes erleben, einzigartig und bezaubernd versprochen.

weniger

Du möchtest uns etwas mitteilen, sehr gerne. Du hast Wünsche, Anregungen, Kritik, Ideen oder Lob für uns, her damit. Wir freuen uns von dir zu lesen!

kontakt

Life is too short not to be happy with your work

Aus diesem Grund hat sich Erika Altanbachev dazu entschlossen, genau das zu tun was sie liebt und wofür sie brennt. Nach erfolgreichen Jahren im Bereich Mode und Lifestyle entschloss sie sich ihrem Traum, Flügel zu verleihen.

Wer bei uns eine Beratung mit unserer Gründerin erleben darf, weiß, dass stylish, authentisch und bezaubernd, keine leeren Worten sind sondern gelebte Tatsachen.

Authentische Beratung, ein Lächeln in die Gesichter ihrer Kundinnen zu zaubern, ist für sie das größte Geschenk, als Unternehmerin, Designerin und Mensch.

Unsere SIS Schmuck Geschichte

Das Interview wurde in unserem SIS Schmuck Geschäft für euch aufgezeichnet. Mitten in der schönen und grünen Steiermark, befindet sich unser stylish bezaubernder SIS Store, in Hartberg. Wir freuen uns auf Euren Besuch off/online.

Falls ihr mal in der Gegend seid, unbedingt vorbei schauen und SIS Service und Beratung pur genießen, einzigartig, versprochen.

SIS Schmuck in Zahlen

Die harten Fakten

1
SIS Schmuck Geschäft

Ein Besuch in unserem bezaubernden Geschäft in Hartberg, ist immer eine Reise wert. Euch zu beraten und zu bezaubern ist unsere Leidenschaft.

2
Team, Frauen Power pur

Allerdings bekommen wir bald Verstärkung. Natürlich gibt es auch viele hilfreiche Hände im Hintergrund, dafür ein großes Dankeschön an dieser Stelle.

+300
Schmuckstücke und Accessoires

In unserem SIS Shop, in Hartberg, gibt es natürlich noch einige ganz spezielle Teile und Schmuckstücke zu entdecken.

2985
Persönliche Dankesschreiben

Für die tolle Schmuckberatung, den Brautschmuck, die Halskette für die beste SIS, Muttertags-Vatertagsgeschenk, den Prosecco im SIS Store uvm.

1940
Schokobananen Schachteln

Haben wir natürlich gerne mit unseren Kundinnen schwesterlich geteilt. Schmuck Beratung und Schmuck shoppen macht hungrig.

12340
Capuccinos+Red Bull+Karottensaft

Beraten, bezaubern, stylen, designen, Geschäft führen, Trends finden, uvm. braucht viel Energie, Koffein und Vitamine.

Team Mitglied der ersten
SIS Schmuck Stunde

Claudia Feiner, oder besser Carrie Bradshaw, Sex in the City bzw. Hartberg

Fashionmagazine sind für Claudia schon immer anziehend gewesen, immer auf der Suche nach neuen Trends und Inspiration. Unsere Claudia hat ihren ganz eigenen Style, alles außer gewöhnlich. Schmuck ist für sie das Krönchen zu jedem Outfit bzw. ihrem ganz persönlichen Look. Von Superweib bis Prinzessin ist alles dabei.

Als Erika Altanbachev, ihr die ersten Schmuckdesgins präsentierte war sie Feuer und Flamme. So kam es, das Claudia ihren alten Job aufgab, Mitglied der SIS Familie wurde, heute ist sie nicht mehr wegzudenken. Claudia's Begeisterung für Schmuck und Styling ist in unserer Beratung unverzichtbar, sie ist ansteckend und macht Mut Neues zu probieren.

SIS Schmuck Vorteile

Transparenz und Wertschätzung
sind uns wichtig

zum Shop
Begeisterte und bezaubernde SIS Schmuck Kundinnen

Komme immer wieder gerne, investiere ein paar Euro und verlasse den Laden mit einem breiten Grinser.

CARINA

Ich mag diesen Schmuck, weil er modisch und einzigartig ist und zu mir passt.

isabella

Ich kaufe gerne bei SIS ein, weil ich hier einfach immer genau das Richtige für mich finde.

xandy

Als Schmuck- Liebhaberin finde ich mir hier einfach immer etwas und es sind meine absoluten Lieblings- Accessoires.

viktoria

Ich liebe es mich zu stylen und lege viel Wert auf Details. Bei SIS finde ich einfach immer passende Schmuckstücke.

EVELYN

SIS Schmuck gehört für mich zum täglichen Outfit dazu. Mein Motto: SIS to wear every day‘ nur so bin ich perfekt gestylt.

BECI

Mode vergeht, Stil bleibt und SIS Schmuck
beweist bei jedem Besuch Stil.

stephANIE

Großartige Beratung und wunderschöne,leistbare Design Schmuckstücke! gestylt.

HELGA

Ohne SIS Schmuck fühl ich mich einfach nicht fertig angezogen, da fehlt mir etwas!

CARINA

Ich kaufe SIS Schmuck, weil er absolut trendig ist
und es zauberhafte Kombinationen gibt

LARISSA
SIS Schmuck Kontakt für Dich

Du hast offene Fragen,
brauchst Hilfe,
hast Ideen oder
Kritik für uns?

Danke! Wir haben Deine Nachricht erhalten.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Du benötigst Hilfe

Wir helfen gerne und so schnell es uns möglich ist. Service und Beratung ist uns sehr wichtig.

Du hast Fragen

Dann schau bei unseren FAQs/häufig
gestellte Fragen hinein.

Du hast Vorschläge
für uns?

Ihr habt Ideen für uns, Verbesser-ungsvorschläge oder auch Kritik. Lasst es uns wissen.