Update

Zam halten-SISTERS in ✨ Lifestyle ✨ Fashion und natürlich ✨Schmuck✨

SIS, Doris Pfeffer, eröffnete gleich bei uns in der Nähe ihr ganz persönliches ✨Fashion Baby✨, Gratulation und viel Erfolg. SIS Schmuck darf hier natürlich nicht fehlen. Hartberg, das neue Fashion Mekka in der Steiermark.

SIS, Doris Pfeffer, eröffnete gleich bei uns in der Nähe ihrganz persönliches ✨Fashion Baby✨, Gratulation und viel Erfolg.

SIS Doris Pfeffer in ihrer Fashion Boutique "ilios" Hartberg

In der Fußgängerzone bei uns in Hartberg gibt es einen weiteren bezaubernden und stylishen Fashion Treffpunkt, „ilios“. Griechisch für Sonne.

„Mode hat mich schon immer fasziniert, mit dieser Boutiqueist für mich ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen“.

Genau diese Aussage von Doris Pfeffer verbindet SIS und Ilios sowie die beiden Unternehmerinnen, Doris und Erika, die dahinter stehen und ihren Traum leben.

Ebenso wie bei uns gibt es auch bei der lieben Doris nur ausgewählte Stücke, ihr Angebot reicht von sportlich bis hin zu super stylish elegant, für Frauen jeden Alters.

Frauen, die wissen was sie wollen und eben nicht 0/8/15 sind sondern authentisch und einzigartig, in allen Lebenslagen.

Zu den Marken von ilios, bzw. Doris Pfeffer zählen Penn& Ink N.Y., Kontatto, Sofie Schnoor, XD Xenia Design, La Haine Inside Usund Ania Schierholt. Doris hat in ihrer Boutique auch Schuhe und Accessoires, sowie SIS Schmuck für Dich.

Geöffnet hat die Boutique „ilios“ Montag bis Freitag von 9bis 18 und Samstag von 9 bis 13 Uhr.

Hier für euch der Link zur Website: ilios

Ihr fragt euch vielleicht, warum wir darüber in unserem Blog berichten, die Antwort ist ganz einfach.

Wir halten zam, ganz im Sinne von SIS, wir Schwestern sollten uns viel mehr gegenseitig unterstützen, nicht nur im schwesterlichenSinne sondern auch im unternehmerischen Sinn.

SIS Doris Pfeffer, stolze Unternehmerin und Fashionista

Gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt sind Werte die viele vergessen haben, heute allerdings wichtiger als je zu vor sind, menschlich und unternehmerisch.

Deshalb berichten wir in unserem SIS Blog auch über andere tolle Unternehmen und Unternehmerinnen, die ihren Traum leben. Menschen und Unternehmen die anpacken und ihre eigene Zukunft selbst gestalten und Vorbild sowie Mutmacher für andere sind.

"ilios" Fashion Boutique, Hartberg by Doris Pfeffer

Bis bald, euer SIS Team

PS.: falls ihr ein geniales Unternehmen oder eine Unternehmerin kennt, könnt ihr uns sehr gerne Infos dazu schicken und wenn es für uns passt, stellen wir es hier bei uns im SIS Blog gerne näher vor.

SIS Schmuck und Accessoires in der "ilios" Fashion Boutique Hartberg