Update

That's us - Team SIS

Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert

✨ TEAMWORK makes the DREAM WORK ✨

Aber was ist TEAMWORK eigentlich?!
Formal ist die Erklärung von Teamwork recht einfach: Mehrere Personen arbeiten zusammen in einem Team an gemeinsamen Arbeitsergebnissen. Wenn man dann aber wissen möchte, welche Qualitäten ein gutes Team ausmachen, oder gar wie gute Teams funktionieren, wird es schon schwieriger.
Einer für alle, alle für einen
Jedes Teammitglied sollte sich gut aufgehoben und involviert fühlen. Es sollte seine Ideen, Sorgen und Nöte frei ausdrücken können und dem Input der anderen Teammitglieder ebenfalls aufgeschlossen gegenübertreten.
Werte wie Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, ständige Kommunikation und das Bemühen Konflikte zu lösen und gemeinsame Visionen zu verfolgen sind unabdingbar.
Und genau deshalb sind wir so stark, weil wir ständig an unseren Werten und unserer Entwicklung arbeiten.
Drei Charaktere, jeder so einzigartig, anders und nicht immer einer Meinung, aber genau das macht uns aus! Konflikte werden nicht nur angesprochen, sondern werden versucht im besten Sinne der Gruppe aufgelöst zu werden.
Erika, das Gesicht von SIS, die Gründerin, die ihren Traum verwirklicht hat
Georgi, der Mann im Team, der so viel Input liefert, uns immer zum Lachen bringt und das starke Geschlecht mit tollen Styles und Schmuck versorgt
Claudia, die Quereinsteigerin, die Mode und Schmuck schon immer geliebt hat und ihre Leidenschaft jetzt im Beruf ausüben kann

Das sind wir also - Team SIS - und wir haben eine Vision! Doch das alles, wäre irrelevant, wenn es euch nicht gäbe - die besten KundInnen der Welt!!!
Wir sind so dankbar, dass ihr uns tagtäglich zeigt und sagt, dass wir am richtigen Weg sind - DANKE 
Übrigens, danke auch an Florian Luckerbauer, der uns so toll in Szene gesetzt und ins rechte Licht gerückt hat - es war ein geniales Shooting!