Update

SIS TINA STEFAN-✨content creator✨lifestyle✨coffee✨mum👭✨

SIS Tina Stefan, Bloggerin für Lifestyle, Coffee Junky und Mutter von bezaubernden Kindern. Kooperationspartnerin der ersten SIS Schmuck Stunde.

Unsere SIS, Tina Stefan ist eine coole, stylishe und bezaubernde Vollblut Frau mit Wurzeln in 📍Austria und ⛵️/Köln

Tina Stefan, Bloggerin und Sister von SIS Schmuck

Auf ihrem Instagram Profil bezeichnet sich Tina als ✨content creator✨sie liebt lifestyle✨ ist ein coffee junky✨ und sie ist mum von zwei tollen Kindern👭✨

Theblondeslemon hieß bis vor kurzem ihr Instagram Profil welches Tina Anfang diesen Jahres auf @bytinastefan geändert hat, finden wir übrigens super cool, den ihr Name ist in allem was sie tut Program.

Hier haben wir ihre ganz persönliche Geschichte für euch, als Inspiration und zum Mut machen. Das Leben geht meist seltsame Wege bis man bzw. Frau zu sich und ihrem Weg findet.

Ich habe über 15 Jahre in Köln gemodelt und dann in meiner Karenz mit dem Kleiderkreisel begonnen Bilder zu posten. Irgendwann habe ich just for Fun ein paar Bilder auf Instagram eingestellt und dann nahm das ganze seinen Lauf.

Der erste große Kunde war New Era mit denen ich heute noch eine Kooperation habe, worüber ich mich sehr freue und stolz bin.

Ich lehne super viele Kooperationen ab und bleibe meinen Kooperationspartnern sehr treu und es sind immer längerfristige Kooperationen. So auch mit uns SIS Schmuck, Tina ist eine unserer ersten Kooperationspartnerinnen von Anfang an.

Mir macht das sehr viel Spaß! ich liebe fotografieren, ich liebe Mode und kann das ganze eigentlich so lenken und gestalten wie es für mich persönlich passt.

Die Herausforderung ist, sich nicht demotivieren zu lassen und immer wieder neuen content zu kreieren ohne dass es langweilig wird für die eigenen follower .

Man muss einfach dran bleiben und darf keine langen Pausen machen das ist manchmal nicht ganz so einfach mit Familie und Job.

Ich liebe was ich tue, weil ich merke dass viele Menschen sich davon inspirieren lassen und mir macht es einfach Spaß meinen Alltag ein wenig zu teilen und den Leuten ein wenig davon mit zu geben, beziehungsweise sie mit zu nehmen. Außerdem lasse ich gerne meiner Kreativität freien Lauf, die vielen neuen Möglichkeiten im 21. Jahrhundert sind gerade für kreative Menschen eine tolle Möglichkeit diese auszuleben und zu teilen.

SIS Schmuck bzw. Erika Altanbachev, ist ebenfalls einer meiner ersten Kooperationspartner und einer der wenigen Kooperationspartner was Schmuck betrifft.

SIS Schmuck Kooperationspartnerin Tina Stefan

Das liegt daran, dass ich auf Qualität sehr großen Wert lege und auf eine Art von Style die zu mir persönlich sehr gut passt.

Erika's Schmuck Lable ist eine gute Mischung aus trendy, edel und verspielt. Ich möchte den Schmuck nicht nur einmalig tragen sondern ihn in meinen Alltag integrieren.

Das kann ich mit SIS Schmuck. Viele Schmuckstücke begleiten mich hier schon seit Jahren! Vielen Dank übrigens dafür!

Mein Alter ist 42, meine Hobbys sind Sport und immer wenn es geht eine kleine Auszeit für mich zu finden auch wenn es nur ein paar Minuten sind.

Ich komme gebürtig aus Köln und habe auch den Kölner Humor d.h. ich bin eine rheinische Frohnatur.

Ich möchte versuchen das ganze Leben nicht ganz so ernst zu sehen und lebe wirklich nach dem Motto: Leben und leben lassen.

Instagram ist dafür die geeignete Social Media Platform, jeder kann so sein Ding machen.

 

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder die das Beste sind in meinem Leben.

 

Auf Instagram spielen sie eine untergeordnete Rolle, gehören aber mit zu meinem Leben deshalb sieht man sie ab und zu mal auch in meinem Feed.

 

Ich liebe gesundes Essen, esse auch sehr gerne ausgiebig und lange.

Kleide mich in verschiedenen Stilen, Styles und Looks und immer so dass ich mich wohl fühle ....ein schönes Schmuckstück gehört übrigens immer dazu.

Wer sich mit unserer Tina Stefan gerne vernetzen möchte, hier nochmal der Link zu ihrem Instagram Feed: @bytinastefan

Falls auch Du gerne eine Kooperationspartnerin oder Partner werden möchtest, findest du im Footer (unterster Bereich unserer Website, ein Formular), wo Du Dich gerne dafür bei uns bewerben kannst bzw. Du Dich vorstellen kannst. Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte.

SIS Tina Stefan-the body