Update

SIS SCHMUCK zu Besuch beim Madonna Beauty Day in WIEN

SIS SCHMUCK zu Besuch beim Madonna Beauty Day in WIEN

❤️Madonna Beauty Day am 22.02.2020 in Wien - 3000 BesucherInnen und natürlich SIS Schmuck waren dabei❤️

Schon die lange Menschenschlange beim Eingang zum MGC Messe Gebäude ließ unsere Erwartungen und unsere Neugierde auf alles was uns hier erwartete noch größer werden.

Das Programm war ja schon vorab sehr vielversprechend und umso größer unsere Vorfreude.

Direkt beim Eingang wurden wir mit einem leckeren Gläschen empfangen und wir verschafften uns einen Überblick über das ganze Angebot der Aussteller.

Viele News zum Thema Beauty und Lifestyle entlockten uns das eine oder andere AHA, WOW oder NA SCHAU! Einige Trends wurden näher unter die Lupe genommen, andere eher als sehr speziell empfunden. So kämpften wir uns durch enge Gassen bis zur Bühne vor und sicherten uns zwei kleine, weiße Hocker an der Seite einer sehr lustigen, netten Damenrunde.

Gespannt lauschten wir den Erzählungen von Verona Pooth, die wahnsinnig unterhaltsam und lustig war. Boris Entrup zauberte einer Madonna-Leserin ein richtig tolles Makeup und Angelina Kirsch erklärte wie man sich auch als Frau mit Kurven toll fühlen und das Selbstwertgefühl erhöhen kann. Kristina und Arthur Worseg waren als Paar auf der Bühne, was auch überaus unterhaltsam und informativ war. Besonders spannende Gäste waren auch Barbara Meier und Ricardo Simonetti, die die ZuhörerInnen begeisterten.

Bei tropischen Temperaturen waren wir sehr froh im VIP Bereich ein kühles Getränk und ein außergewöhnlich pikantes Eis zu genießen.

FAZIT: Viele Fashionistas mit richtig außergewöhnlichen Stylings, Stars zum Angreifen und viele Eindrücke, die uns auch am Nachhauseweg und danach noch beschäftigen und inspirieren.

Vielen Dank für die Einladung liebe Sissi Kreuzmayr

Hier kommst du zum Madonna Artikel