Update

SIS Lisa Sophie Stejskal MEINE VERSION

Bloggerin Lisa ist ein bezaubernder Tausendsasser, vielleicht kennt ihr sie ja schon aus diversen Print- und Online Medien, sie lächelt uns durchaus oft aus Magazinen wie z.B. der Woman Zeitschrift entgegen, deshalb haben wir uns gedacht, wir stellen sie und ihr Buch ein wenig näher vor.

Unsere SIS Lisa, ist eine super coole und stylishe Bloggerin die ihre ganz eigene Version von Style, Berufung, Leben und alles was dazu gehört nicht nur träumt sondern voll und ganz lebt. Vielleicht kennt ihr sie ja aus diversen online- und Printmedien wie z.B. aus dem Woman Magazin wo sie auch eine eigene kleine VBlog Show hatte. VBlog bedeutet Videoblog, Frau muss ja nicht alles wissen;-)

Lisa hat einige coole Life Hacks auf ihrem Youtube Channel wo sie über alles was ihr am Herzen liegt bloggt und den einen oder anderen hilfreichen Tip für euch hat.

Ihr Instagram feed kann sich auch sehen lassen, vielleicht seht ihr ja bald einige coole Bilder von ihr und unseren SIS Schmuckstücken;-)

Hier könnt ihr euch mit Lisa vernetzen falls ihr Lust habt:

www.youtube.com/meineversion

www.youtube.com/cutelifehacksde

www.instagram.com/meineversion

Cute Life Hacks-Mach etwas das niemand sonst macht, anders sein, alles außer gewöhnlich sein, Haarfarbe einmal so und dann gleich wieder ganz anders.....

das ist Lisa, vielseitig und bezaubernd, eine Power SIS. Lisa hat übrigens auch schon ihr erstes Buch veröffentlicht, gemeinsam mit Joanna Zhou.

Cute Life Hacks: Geniale DIYs und Ideen, die dein Leben schöner machen, Deutsch, Gebundenes Buch-erschienen am 18. September 20019

Link zum Buch, hier klicken

Cute Life Hacks von Lisa Stejskal und Joanna Zhou

Lisa ist ein bezaubernder Tausendsasser, vielleicht kennt ihr sie ja schon aus diversen Print- und Online Medien, sie lächelt uns durchaus oft aus Magazinen wie z.B. Woman Zeitschrift entgegen, deshalb haben wir uns gedacht, wir stellen sie euch einfach vor.

Euer Team SIS, Erika und Claudia