Update

Jeder Frühling trägt den Zauber des Anfangs in sich...🌸

Es fühlt sich nach Frühling an...

Tatsächlich fühlen sich diese Tage wie ein zauberhafter Anfang an - ein bisschen wie Erwachen nach einem Winterschlaf oder besser gesagt Winternickerchen.

Vier Wochen war unser kleines Schmuckstück in Hartberg geschlossen und wir haben in dieser Zeit viele Dinge vermisst, vor allem unsere tollen KundInnen.

Obwohl, viele von euch haben uns auch in den letzten Wochen besucht - in unserem Onlineshop oder auch auf Instagram und Facebook .

Herzlichen Dank dafür 🙏🏻!

Wo Blumen blühen, lächelt die Welt 💐

💛 Aber jetzt sind wir wieder für euch da 💛

Mit vielen neuen Schmuckstücken, aber auch mit einer großen Portion Pflichtbewusstsein und Verantwortung, was in dieser Zeit von immenser Wichtigkeit ist.

Wir heißen euch in einem neuen Outfit 😷 (nicht sehr stylisch, aber unabdingbar) willkommen und beraten euch mit großer Freude und Leidenschaft, wie ihr es von SIS gewohnt seid.

Ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen 😉

Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf ein nettes Gespräch und ein bisschen menschliche Nähe - natürlich mit dem notwendigen Abstand 🙂.

Euer SIS Team